Mein Name ist
Svenja Biermann,
ich helfe Dir, aus Deinen
Talenten und Deiner Expertise
ein digitales Experten-Business
für mehr Freiheit und
Unabhängigkeit aufzubauen!
Meine Strategien sind bekannt von:
Warum ich Dir weiterhelfen kann!
Bis 2014 war ich erfoglreiche Personalberaterin und hatte für mich alles erreicht, was ich mir für meine Karriere vorgestellt hatte. Doch die vermeintliche Karriere ging einher mit Umsatzzielen, Erwartungsdruck und beruflichem Stress. Ich fühlte mich immer müder, ausgebrannter und habe die Warnsignale, die mir mein Körper gesendet hat, gekonnt ignoriert.
Bis zu dem Tag als aus dem Ohrgeräusch ein ständiges Piepen wurde und ich meine Belastungsgrenze erreicht hatte. Während meiner Regeneration habe ich mich gefragt, was macht mir eigentlich wirklich Spaß, was kann ich besonders gut und wie kann ich Menschen mit meiner Erfahrung weiterhelfen und unterstützen.
Meinen eigenen Weg zu finden und diesen zu leben, war nicht immer leicht. In meinem Transformationsprozess habe ich viele Höhen und Tiefen durchlebt und bin dabei auf viele Besserwisser, Angstmacher, Tippgeber und Neider gestoßen.
Als ich aufgehört habe, auf Andere zu hören und wieder angefangen habe, auf meine innere Stimme zu hören und mich wieder zu fühlen, hat sich mein Leben verändert. Ich probiere all die Dinge aus, die mir Spaß machen. Ich habe eine Ausbildung zum Mental- und Foodcoach gemacht, habe ein Foodblog kreiert, ein Food Start-Up gegründet, ein Kochbuch mit eigenen Foodfotos auf den Markt gebracht, habe Menschen dabei geholfen, sich ihrer Potenziale bewusst zu werden und ihren eigenen Lebensstil zu kreieren.
Ich habe es geschafft, meine Berufung zum Beruf zu machen und die Transformation von der angestellten Personalberaterin zur digtialen Karriere-Expertin, Solopreneurin, Bloggerin, Food Start-Up Unternehmerin, Autorin und Foodfotografin durchlaufen.
Heute gebe ich meine Erfahrungen und mein Know-how an Menschen weiter, die ihr Potenzial entdecken und entfalten möchten, um ihren Traum und ihre Vision zu leben und ihren eigenen Lifestyle zu kreieren.
Für mich gibt es nichts Spannenderes, als Menschen dabei zu helfen, sich ihrer Talente bewusst zu werden und sie in ihrem Transformationsprozess zu begleiten.
Ich möchte Dich motivieren, vom Träumen ins Handeln zu kommen, damit Du den Lebensstil erreichst, den Du Dir wünscht und der Dein Potenzial zum Vorschein bringt.
Du wünscht Dir mehr Flexibilität, Sebstbestimmheit und Freiheit?
Dann komm jetzt vom Träumen ins Handeln! Ich helfe Dir dabei, Dein Potenzial zum Vorschein zu bringen!
Komm jetzt vom Träumen ins Handeln und kreiere Dein digitales Experten-Business!
Mit "Komm jetzt vom Träumen ins Handeln" habe ich ein online Beratungs- und Coachingkonzept entwickelt, dass Dich dabei unterstützt, Deine Expertise und Leidenschaft in ein digitales Business zu transformieren.
Das Ergebnis: Mehr Freiheit, Zeit und Flexibilität für Deinen persönlichen Lifestyle. Geld verdienen mit den Themen, die Deiner Leidenschaft und Expertise entsprechen.
Entscheidung treffen: Du hast das Gefühl, im beruflichen Hamsterrad gefangen zu sein? In Dir schlummert schon lange der Gedanke, etwas Eigenes aufzubauen? Du hast eine Leidenschaft für ein bestimmtes Thema oder bist Experte in einem bestimmten Bereich? Du weist aber nicht, wie Du damit Geld verdienen oder dies in ein digitiales Businessmodell transformieren kannst.
Der Weg: Ich begleite Dich Schritt für Schritt, Deine Leidenschaft und Expertise in ein digitales Business Modell zu transformieren.
Triff jetzt die Entscheidung für Dich und komm vom Träumen ins Handeln!
So funktioniert es!
1. Stärken, Leidenschaft & Expertise
Ich helfe Dir, Deine Stärken, Werte und Talente zu erkennen und Dir Deiner bisherigen Erfolge bewusst zu werden. Ich zeige Dir, wie Du diese mit Deiner Leidenschaft und Expertise kombinieren kannst.
2. Mindset & digitale Geschäftsmodelle
Ich zeige Dir, welche Möglichkeiten die digitale Welt bietet und warum Experten in Zukunft immer wichtiger werden. Wir lösen Blockaden, Ängste und Bedenken und programmieren Dein Mindset auf Erfolg.
3. Positionierung & online Wunschkunden gewinnen
Wir finden Deine einzigartige Positionierung und gewinnen online Deine Wunschkunden, für die Du bessere Ergebnisse erzielst.
Testimonials & Case Studies
Svenja Biermann holt einen genau dort ab, wo man gerade steht. Sie ist der wertvolle Begleiter, Unterstützer und Motivator an der Seite, die ungeahnte Kräfte in einem weckt. Sie bringt das Potenzial zum Scheinen.
Britta Trachsel
www.britta-trachsel.de
Seelen-Berufungscoach & Mediale Begleiterin
Mit Hilfe von Svenja Biermann habe ich es geschafft, mich mit meinen Stärken und Expertise als Interim Manager zu positionieren und in ein digitales Format zu transferieren.
Bernd Weinel
www.berndweinel.de
Interim Manager für ungewöhliche Mandate
Svenja Biermann holt das Beste aus einem raus! Mit der klaren Strategie, dem Schritt -für-Schritt-Programm, ihrer Motivation und Erfahrung kommt man an sein Ziel.
Zülfi D.
Amazon Experte
Die klare Strategie und Motivation von Svenja Biermann haben mich in eine klare Richtung gebracht. Durch das Schritt für Schritt Programm, war der Weg strukuriert und hat mich motiviert an mein Ziel geführt.
Diana Knopp
Wellness- und Fitness-Coach
www.workbreak.de
Kundenwebseiten
Raus aus der Industrie hin zum Seelen-Berufungscoach und medialen Begleiterin
Mit der Entwicklung der Personal Brand erfoglreich als Interim Manager digital positioniert
Neben der Festanstellung in der Verwaltung erfolgreicher Aufbau eines Business
Komm jetzt vom Träumen ins Handelnfür einen freien, selbstbestimmten und flexiblen Lebensstil!
Was Dich erwartet:
Erkennen der Stärken, Werte & Talente
Im ersten Schritt legen wir das Fundament, indem wir herausfinden was Deine Stärken, Werte und Talente sind. Über welche Expertise und Leidenschaft Du verfügst.
Über Bord mit den Blockaden und Ängsten, hin zum richtigen Mindset!
Wir identifizieren Deine Blockaden und Ängste und ich helfe Dir dabei, das richtige Mindset zu gewinnen.
Your Personal Story & die richtige Positionierung
Wir finden Dein Warum und packen Deine Einzigartigkeit in eine packende Geschichte.
Wunschkunden & Angebot
Wir identifizieren Deine Wunschkunden und kreieren ein unwiderstehliches Angebot, das zu Deiner Persönlichkeit passt.
Sichtbarkeit & Social Media
Wir identifizieren die relevanten Kanäle, in der sich Deine Zielgruppe bewegt und finden das Vermarktungsformat, in dem Du Dch wohl fühlst.
Technik & Tools
Ich zeige Dir, dass Du keine Angst vor der Technik haben musst und gebe Dir Tools und Vorlagen an die Hand.
Kundengewinnung
Wir bauen eine Struktur und System auf, das Dir ermöglicht, als Experte mit Deiner Leiderschaft und Deinem Know-how wahrgenommen zu werden, um gezielt Deine Wunschkunden zu gewinnen.
Svenja Biermann
Ich freue mich darauf, Dich auf dem Weg zu begleiten, um mit Deinem Leidenschaftsthema, Deinen Talenten und Deiner Expertise zu scheinen und anderen Menschen damit zu helfen.
Komm jetzt vom Träumen ins Handeln!