Passionfinder
Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, ihr Potenzial zu erkennen, ihre Berufung zu finden und ihre Passion zu leben. Ich helfe Dir Deiner Stärken, Talente und Einmaligkeit bewusst zu werden und in ein zukunftsfähiges Format zu transformieren. Um Dein Potenzial zu leben! Für mehr Freude, Leichtigkeit, Spaß und finanzielle Freiheit.
Meine Kompetenzen
Potenzialerkenner
Ich helfe Dir dabei, Dein Potenzial zu erkennen und es zu leben
Zukunftsorientierung
Gemeinsam kreieren wir Dein persönliches, zukunftsfähiges format, welches Deinem Potenzial entspricht
Einzelwahrnehmung
Dabei gehen wir auf Deine individuellen Stärken, Talente und Leidenschaften ein
Einfühlungsvermögen
Wir finden gemeinsam Deinen individuellen Weg für mehr Leichtigkeit, Spaß und finanzielle Freiheit
Höchstleistung
Ich bin der zuverlässige Partner an Deiner Seite und motiviere Dich zur Höchstleistung, damit Du Dein Ziel erreichst und Deinen Traum lebst
Kommunikation
Ich zeige Dir deinen Weg, wie Du mit deinem Potenzial und Talent für Kunden und Entscheider sichtbar wirst
Svenja Biermann
Karriere Expertin & Passionfinder
Für mich gibt es nichts spannenderes und fesselnderes als echtes Talent. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, ihr Potenzial zu erkennen und ihre Passion zu leben. Gemeinsam entwickle ich mit Dir Dein Berufungsformat, welches Deinem Potenzial entspricht.
Dabei gehe ich auf Deine individuellen Stärken, Talente und Leidenschaften ein. Wir kreieren Deinen Weg, der zu Deinem Potenzial passt. Für mehr Freude, Leichtigkeit, Spaß und finanzielle Freiheit.
Ich bin auf Deinem Weg Dein zuverlässiger Partner an Deiner Seite. Ich motiviere Dich zur Höchstleistung, damit dein persönliches Ziel erreichst.
4 Wochen
Passionfinder Coaching
Potenzial & Talente entdecken
Mit Hilfe der Standortanalyse entdecken wir Dein Potenzial und identifizieren Deine Stärken, Werte, Talente, Expertise und Erfolge.
Karriere- und Zukunftstrategie entwickeln
Basierend auf der Standortanalyse schauen gemeinsam, welche Möglichkeiten und zukunftsfähige Karriereformate es für Dich gibt. Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, die auf Dich und Dein Potenzial angepasst ist und legen die nächsten Schritte fest.
Umsetzung der Karrierestrategie
Du fängst an die ersten Schritte der Karrierestrategie umzusetzen.
Starte jetzt, finde Deine Passion und lebe Dein Potenzial!
Erfolgsgeschichten & Testimonials
Alexandra Kuptz
Du stichst als Person heraus, weil du einfach so bist wie du bist. Du nimmst kein Blatt vor den Mund. Das macht das Arbeiten so erfrischend und leicht, weil man weiß woran man bei dir ist und du einem manchmal einen liebevollen Arschtritt gibst. Du kannst unglaublich gut motivieren und wenn du deine Leute kennst, dann weißt du auch wie du sie wertschätzen kannst. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben. Du siehst die Stärken der Menschen und nicht nur das, sondern auch ihren wahren Kern.
Ich fühle mich in unserer Zusammenarbeit total gesehen und habe das Gefühl, dass du ernsthaftes Interesse an mir als Mensch hast und nicht nur daran mich für dein Business oder eine Idee / Geld etc. zu benutzen.
Das macht dich (leider) zu einem sehr seltenen Diamanten da draußen in der Business-Welt. Du hast was das betrifft ein Strahlen in den Augen, eine Zugewandtheit, die gleichzeitig aber nicht zu fordernd, sondern leicht und locker ist. Dass du manchmal noch ein Buch unter den Laptop stellen musst, bevor der Call losgehen kann, macht dich total nahbar als Mensch. Man hat das Gefühl, dich kennenlernen zu dürfen und nicht nur die Business-Hülle, die schon perfekt vorbereitet am Lapotop sitzt und nur darauf wartet, bis endlich der Klient eintrifft.
Man merkt, dass dich eine innere Kraft/ deine Motivation bewegt, dass du Menschen wirklich helfen und begleiten willst und auch das macht dich besonders, denn viele wollen einfach nur Geld sehen. Du willst wirklich Leute und Unternehmen weiterbringen, von Herzen, aber nicht um jeden Preis. Das macht dich in deinem Arbeiten auch so integer.
Du nimmst nicht jeden, du willst auch, dass es Menschen sind, die ebenfalls das Herz am rechten Fleck haben. Dadurch, dass du selbst keinen leichten Weg hattest, merkt man, dass du Out of the Box denkst und dich auch mal Dinge traust, wo viele total gehemmt sind. Du gehst nach vorne und probierst aus, statt dir 100 Jahre das Hirn zu zermatern, ob Dinge gut werden können. Das wiederum motiviert Menschen um dich herum unfassbar. Diese Kraft zieht Menschen mit und motiviert ebenfalls sich auch mal was zu trauen und auf sein Herz zu hören.
Du kannst mit Leichtigkeit die Stärken der anderen in ein Format packen und triffst die Inhalte auf den Punkt.